Du möchtest mehr runter als rauf! Bei dieser Tagestour starten wir im Bärental, 967 m ü.M. (sehr gut mit der DB zu erreichen). Nachdem wir uns etwas warmgefahren haben geht es hoch auf den Feldberg. Jetzt gilt es Kilometer machen. Durch die Alpine Landschaft des Schwarzwaldes hinüber zum Schauinsland. Dort erwarten uns die wohlverdienten 1.000 Höhenmeter runter nach Freiburg.

Wir haben die Möglichkeit die Abfahrt auf verschiedenste Leistungsstufen anzupassen. Für geübte Biker gibt es den Canadian Trail mit zahlreichen Anliegern und Jumps. Wir können aber auch auf schmalen Wanderwegen oder Forststraßen ins Tal cruisen.

In Freiburg angekommen sind der Möglichkeiten nicht genug die Tour zu beenden, die verbrannten Kalorien wieder auf zu tanken und den eindrucksvollen Tag ausklingen zu lassen

ab 119,00 €/pro Person, inkl. E-Mountainbike ab 172,00 €/pro Person